So eine NEWS-Seite ist ja nun nichts doll inhaltliches.
Aber da Ihr Euch nun einmal hierher begeben habt, ist es ein guter Ort,
um Meine Wünsche für und an Euch unterzubringen. ;-)

Habt also viel Spaß in einem meiner Universen !

                                                                                         Euer phönix


P.S.: Natürlich würde ich mich über einen Eintrag in eines der Gästebücher freuen. Danke !
 
 
 
 
 

Für alle Stammgäste und eiligen Webseitenbesucher:

Seiten NEWS:

09.12.2001        Erster Versuch einer Seitenstrukturierung
01.01.2002        Besucherzähler korrigiert       Nachtrag 3.03.02: Hoffe, dass der Plattenumzug und damit Erreichbarkeit bald abgeschlossen !!!!
02.02.2002        hinzugefügt
05.02.2002        weitere Links in der Projektstruktur vorbereitet - gehen leider
                        z.Z. noch auf eine Dummy-Seite   mit "HOME"-Link
06.01.2002        Seitengerüst "Onkel Dagobert"
                        Immer deutlicher wird, dass HTML z.Z. doch noch verläßlicher ist,
                        als ein schnelles "Zusammengepoche" mit irgend einem Programm.
08.01.2002        Seitengerüste "Geburtstagskalender" und "Carl Barks"

12.01.2002        Eingangsseite "Universaluniversum" mit automatischer Weiterleitung zum
                        Dafür muß die Comicstruktur im Baum hochrutschen und alle Verknüpfungen überprüft werden.
                        Wieso sind die Unterschiede zwischen Netscape und Explorer in der Anzeige so riesig ?
                        Können die Programme nicht einfach zeigen, was die Befehle sagen ?

15.01.2002        Das Nachprüfen der Links war mühselig. Hoffentlich ist jetzt soweit alles fehlerminimirt.
19.01.2002        Pünktlich zum 75. Geburtstag von Herrn Lothar Träger (Texter und künstlerischer Leiter der COMIC-Zeitschrift MOSAIK).
                        habe ich seine Seite geschaltet.

25.01.2002        Habe ein paar sehr informative und schöne Seiten im WWW gefunden.
                        Muß mich von der Abneigung gegen "reine Linkseiten" trennen. Es wäre unfair, sie dem interessierten Besucher vorzuenthalten.
                        Leider sind in den nächsten Wochen andere Dinge wichtiger :-( .

03.03.2002        Nachdem ich letzte Woche 2 -Seiten zur Probe hochgeladen habe,
                        Heute nun die Verlinkung (und gleichzeitig die Aufhebung der automatischen Weiterleitung in´s COMIC-UNIVERSUM).
                        Die Linksammlung dauert noch ein Weilchen.

...         .........